Stefan Woinoff Überlisten Sie Ihr Beuteschema

Inhaltsangabe zu „Überlisten Sie Ihr Beuteschema“ von Stefan Woinoff

Das Buch von Dr. Woinoff basiert auf seinen täglichen Erfahrungen mit Betroffenen Dafür sorgt unser Beuteschema: Erfolgreiche, attraktive Frauen suchen wie vor Jahrtausenden nach dem überlegenen Ernährer und Beschützer. Aber je stärker sie selbst sind, desto weniger Männer stehen zur Auswahl. Aus diesem Partnerschaftsdilemma kommt frau leicht heraus, wenn es ihr gelingt, ihr Beuteschema zu modifizieren. Dann steigen ihre Chancen deutlich, den Partner fürs Leben zu finden.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Überlisten Sie Ihr Beuteschema" von Stefan Woinoff

Überlisten Sie Ihr Beuteschema

Minerva

22. November 2008 um 13:41

Hat auf ner Seminarexkursion für lustigen Gesprächsstoff gedient. Ansonsten ziemlich klischeehaft und spricht wohl kaum die Frauen an, um die es scheinbar geht (Reiche, verwöhnte & materielle Zicken!), da die ja in den Chefetagen sitzen und die Kohle scheffeln..
    Witzig aber sinnlos.

• Rezension zu "Überlisten Sie Ihr Beuteschema" von Stefan Woinoff

Überlisten Sie Ihr Beuteschema

Fusa

09. August 2008 um 17:37

Dieses Buch ist einer der unterhaltsamsten Psychoschinken, die ich seid langem gelesen habe. Zu empfehlen ist ein gleichzeitiges Lesen und Lachen mit Freunden, denn ernst nehmen kann man nur recht wenig und zu lachen gibt es extrem viel.