Stefan Wolf Alarm im Zirkus

Inhaltsangabe zu „Alarm im Zirkus“ von Stefan Wolf

Doppelte Gefahr droht von unbekannten Erpressern. 100.000,- DM soll ein Supermarkt zahlen - andernfalls werden seine Lebensmittel vergiftet. Doch damit begnügen sich die Erpresser nicht. Sogar die Stadt – eine Großstadt! – wird erpresst. „Eine Million Mark!“ so fordern die Erpresser, „oder wir verseuchen das Trinkwasser und streuen an allen öffentlichen Plätzen Gift aus“. Das empört jeden – besonders aber TKKG. Die Freunde von TKKG helfen der Polizei und stoßen auf eine heiße Fährte. Sie führt zum Zirkus Sarani ...

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Stil und Struktur sind toll gemacht, aber bei mir konnte der fantastische Funke nicht überspringen.

Firnprinzessin

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Ein echt spannenden und fesselndes Buch über den Kampf für die Rechte der Frauen. Ich bin echt sprachlos und will sofort weiterlesen.

Cha_

Immerwelt - Der Anfang

Wahnsinn, bis auf ein oder zwei verwirrende Fehler eine unglaublich spannende und Action reiche Geschichte. Es war unglaublich

libris_poison

Magisterium - Die silberne Maske

Guter Anfang, starkes Ende, aber ein bisschen schwacher Mittelteil.

Henny176

Always and forever, Lara Jean

Adieu, liebe Lara Jean, du, deine Familie und deine Freunde sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen! :)

marcelloD