Stefan Wolf Alarm in der Geisterbahn

Inhaltsangabe zu „Alarm in der Geisterbahn“ von Stefan Wolf

Tim, Karl, Klößchen und Gaby haben eine Dauerkarte für den Vergnügungspark Snappyland gewonnen. Klar, dass sie da nun Dauergäste sind. Als sie aber zufällig ein merkwürdiges Gespräch zwischen zwei als Hunde verkleideten Animateuren belauschen, verliert der Freizeitpark seine Unbeschwertheit. Es ist von einem “Gänsemann” die Rede, der am Ende des Tages einen “Unfall” haben soll.... Und schon ist TKKG wieder mittendrin, in einem neuen, spannenden Fall!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar