Stefan Wolf Böses Spiel im Sommercamp

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor

Lily911

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere

Lese_Hamster

• Wer geht um im Sommercamp?

Böses Spiel im Sommercamp

03. September 2013 um 16:43

TKKG und Oscar fahren gemeinsam in ein Sommerferiencamp, im Zug lernen sie Robert kennen, der ebenfalls Ferien im Camp macht. TKKG freuen sich auf all die Aktivitäten und Abenteuer, die sie im Camp machen werden. Doch schon bald ist es mit der Ruhe vorbei und merkwürdige Dinge geschehen. Ein Junge wird erpresst und einer Aufpasserin wird eine Kanister mit Benzin geklaut. Können TKKG den geheimnisvollen Täter stellen? Neben den geheimnisvollen Vorkommnissen spielt diesmal auch Karl eine größere Rolle, denn im Sommercamp verliebt sich Stefanie in Karl. Doch dieser hat gar keine Lust auf amuröse Beziehungen und will lieber die zeit mit seinen Detektivfreunden verbringen! "Böses Spiel im Sommercamp" gefällt mir von der Thematik her sehr gut und man muss wirklich ein wenig schnüfffeln und nachdenken bis man auf den Täter kommt!