Stefan Wolf Best of Tivola TKKG 12 Alarm in der Geisterbahn

Inhaltsangabe zu „Best of Tivola TKKG 12 Alarm in der Geisterbahn“ von Stefan Wolf

Die fünf Freunde von TKKG treffen sich im Freizeitpark „Snappyland“. Da Tim, Karl, Klößchen und Gaby eine Dauerkarte besitzen, kennen sie sich hier schon sehr gut aus. Als sie aber zufällig ein Gespräch zwischen zwei Animateuren, die in Hundekostümen stecken, belauschen, ist der Spaß vorbei. Die Beiden wollen einen tödlichen Unfall inszenieren, in dem ein „Gänsemann“ mit einem „Bierhut“ erschlagen werden soll. Von dem Zeitpunkt an sind die vier Freunde voll in ihrem Element: der „Gänsemann“ muss gewarnt werden. Aber wer kann das nur sein? Ein neuer spannender Fall beginnt … Systemvoraussetzungen: PC: WIN 98/2000/XP, Pentium II oder höher, 300 MHz, 32 MB RAM, SVGA-Grafikkarte (32 bit), Soundkarte, CD-ROM-Laufwerk (8x), 40 MB freier Festplattenspeicher MAC: OS X: OS 10.1.2, Power Macintosh G3, Classic: MAC OS ab 8.6, Power PC G3 ab 400 MHz, 64 MB RAM, Grafikkarte (32768 Farben), Soundkarte, CD-ROM-Laufwerk (8x), 40 MB freier Festplattenspeicher - auch OHNE Classic

Ich habe das Computerspiel ca. 10 mal durchgespielt! Wirklich super!

— yoloame

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland