Stefan Wolf Best of Tivola TKKG 14 Gefährliche Ferien

Inhaltsangabe zu „Best of Tivola TKKG 14 Gefährliche Ferien“ von Stefan Wolf

Endlich Ferien! Zelten auf Zypern ist das Motto, aber die vier Detektive haben kaum ihre Schlafsäcke ausgerollt, als sie auch schon in einen neuen Fall geraten. Ein zunächst unscheinbar wirkendes Bild wird aus einem Hotelsafe gestohlen. Je mehr sich TKKG mit der Geschichte des Bildes beschäftigen, desto mehr Menschen tauchen auf, die es unbedingt haben wollen. Irgendetwas stimmt also nicht mit diesem Gemälde...§§R§Systemvoraussetzungen PC:§S§ Pentium II oder höher, 400 MHz, Windows 98/ME/2000/XP, 64 MB RAM, 40 MB freier Festplattenspeicher, CD-ROM-Laufwerk (8-fache Geschwindigkeit), Soundkarte, SVGA-Grafikkarte (16 bit)§§R§Systemvoraussetzungen Mac: §S§Power Macintosh G3 Classic ab Mac OS 9.1, Power PC G3 ab 400 MHz, OS X, OS 10.1.2 oder höher, 64 MB RAM, 40 MB freier Festplattenspeicher, 64 MB RAM Grafikkarte (32.768 Farben) (empf. 3D-Grafikkarte, mind. 8MB VRAM)

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux