Stefan Wolf Der Meisterdieb und seine Feinde

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Angelika123

• Schutzgelderpresser trifft auf den Meisterdieb

Der Meisterdieb und seine Feinde

03. September 2013 um 16:08

Auch die 135. TKKG-Folge "Der Meisterdieb und seine Feinde" beinhaltet mal wieder eine spannende Geschichte. Eigentlich sogar zwei Handlungsstränge, die nachher immer mehr zusammenlaufen. Zum einen geht es um den Meisterdieb und Betrüger Jean, der von einem ehemaligen Opfer, dass mittlerweile seine Tour übernommen hat, aufgespürt - gemeinsam planen sie einige große Dinger und ganz zufällig belauschen Sie den Schutzgelderpresser, der lieber nicht entdeckt werden will... Auch TKKG bekommt von einer Mitschülerin, deren Vater ein italienisches Restaurant betreibt mit, dass dieser immer Geld an einem toten Briefkasten hinterlegen muss. Und bei genauer Beobachtung finden Sie heraus, dass es noch einige andere Restaurantbesitzer gibt, die erpresst werden... Natürlich ermitteln TKKG wieder sehr gut und erfolgreich, gemeinsam mit dem Terrier Oscar! Die Sprecher sind wie immer voll und ganz bei der Sache und ich bin gespannt, welche Fälle sie noch alle gemeinsam lösen werden!