Die Makler-Mafia

von Stefan Wolf
Die Makler-Mafia

yoloames avatar

Meiner Meinung nach eines der besten TKKG Hörbücher!

Inhaltsangabe zu "Die Makler-Mafia"

Klößchen macht sich Sorgen um seine Oma Rosalinde Sauerlich. Sie liegt nach einem Schwächeanfall im Krankenhaus und wirkt am Telefon sehr ängstlich und geradezu eingeschüchtert. TKKG beschließen Oma Sauerlich zu besuchen und erfahren von ihr von unheimlichen Ereignissen, die sich jede Nacht um und in ihrer Villa abspielen. Und auch auf den Grundstücken von Oma Rosalindes Nachbarinnen geschehen immer wieder merkwürdige Dinge. Wird das noble Villenviertel von übernatürlichen Phänomenen heimgesucht? Klar, dass sich TKKG auf Spurensuche begeben. Dabei stolpern sie ständig über einen dubiosen Makler Was hat der wohl im Sinn?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Sony Music Entertainment

yoloames avatar
    yoloamevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Meiner Meinung nach eines der besten TKKG Hörbücher!
    jennyjennys avatar
    jennyjennyvor 6 Jahren