Stefan Wolf Die gefährliche Zeugin verschwindet

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

lex-books

• Gabi in Gefahr

Die gefährliche Zeugin verschwindet

03. September 2013 um 16:21

Kurz vor Feierabend betritt Gabi noch ein Geschäft und beim Verlassen desselben stürzen zwei Einbrecher in das Geschäft und Gabi läuft ihnen mitten in die Arme.  Doch nun ist Gabi in gefahr, denn sie kann den Verbrecher beschreiben und ist eine gefährliche Zeugin.... Gabi wird von nun an unter Personenschutz gestellt. Das zweite Opfer wurde verletzt und befindet sich im Krankenhaus, Herr Kalenski, und nicht nur das anscheinend hat er denjenigen erpresst der Firmengeheimnisse, seines Arbeitgebers - der Firma Sirius - erpresst... Im großen und ganzen ist auch "Die gefährliche Zeugin verschwindet" ein spannender Fall, zu mal die aufzuklärenden verbrechen immer realitätsnahe Inhalte haben. Jedoch geht mir in diesem Fall Tim mit seiner altklugen Art wieder ein bisschen auf die Nerven. Vor allen Dingen lässt er Gabi immer als schwaches Mädchen dastehen, die nicht selbst auf sich aufpassen kann und Schutz benötigt (unter anderem seinen) - dennoch gibt es für die Folge ♥ ♥ ♥ ♥ Herzchen !