Stefan Wolf Duell im Morgengrauen

Inhaltsangabe zu „Duell im Morgengrauen“ von Stefan Wolf

Es sind vor allem die Kirchen, die von den Räubern heimgesucht werden. Aber warum werden ausgerechnet die alten, fast wertlosen Kirchenbänke gestohlen? Niemand kann sich einen Reim darauf machen, bis die TKKG-Freunde entdecken, was dahinter steckt. Wer aber sind die Diebe? TKKG findet eine heiße Spur ... (Quelle:'Audio-Kassette')

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

• Wohin kommen die alten Kirchenbänke?

Duell im Morgengrauen

Sonnenwind

15. August 2013 um 19:50

TKKG ermittelt wieder - diesmal unter dem Schutz von Karls Eltern, denn es ist Nachtdienst angesagt. Wer stiehlt die uralten Kirchenbänke aus den Dorfkirchen der Umgebung? Und warum? Nebenbei erleben wir noch zünftige Judo-Kämpfe, auf die die Bösen nicht gefaßt sind. Unterhaltsam wie immer!