Stefan Wolf Duell im Morgengrauen

Inhaltsangabe zu „Duell im Morgengrauen“ von Stefan Wolf

Es sind vor allem die Kirchen, die von den Räubern heimgesucht werden. Aber warum werden ausgerechnet die alten, fast wertlosen Kirchenbänke gestohlen? Niemand kann sich einen Reim darauf machen, bis die TKKG-Freunde entdecken, was dahinter steckt. Wer aber sind die Diebe? TKKG findet eine heiße Spur ... (Quelle:'Audio-Kassette')

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

• Wohin kommen die alten Kirchenbänke?

Duell im Morgengrauen
    Sonnenwind

Sonnenwind

15. August 2013 um 19:50

TKKG ermittelt wieder - diesmal unter dem Schutz von Karls Eltern, denn es ist Nachtdienst angesagt. Wer stiehlt die uralten Kirchenbänke aus den Dorfkirchen der Umgebung? Und warum? Nebenbei erleben wir noch zünftige Judo-Kämpfe, auf die die Bösen nicht gefaßt sind. Unterhaltsam wie immer!