Ein Fall für TKKG - Anschlag auf die Achterbahn

von Stefan Wolf
Ein Fall für TKKG - Anschlag auf die Achterbahn

Inhaltsangabe zu "Ein Fall für TKKG - Anschlag auf die Achterbahn"

Showdown in der Achterbahn Was ist bloß mit Robert los? Der neue Gastschüler, der mit seinem Vater von Jahrmarkt zu Jahrmarkt zieht, scheint große Sorgen zu haben. Robert vertraut sich Karl an: Sein Vater wird erpresst! Er soll innerhalb von 48 Stunden 100.000,- Euro in einem Koffer hinterlegen, sonst drohen die Verbrecher die Achterbahn "Alpenblitz" zu sabotieren. Keine Frage, dass TKKG Robert zur Seite stehen und versuchen, die Erpresser dingfest zu machen. Doch als sie Kommissar Glockner in die Ermittlungen einschalten, droht die Situation außer Kontrolle zu geraten.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:20.04.2009