Cover des Buches Ein Fall für TKKG, Bd.7, Rätsel um die alte Villa (ISBN: 9783814401072)
Zirbis avatar
Rezension zu Ein Fall für TKKG, Bd.7, Rätsel um die alte Villa von Stefan Wolf

Rezension zu "Ein Fall für TKKG, Bd.7, Rätsel um die alte Villa" von Stefan Wolf

von Zirbi vor 13 Jahren

Zirbis avatar
Zirbivor 13 Jahren
Wieder mal ein neuer Fall für TKKG. In dieser Folge haben Karls Eltern ein neues Haus gekauft. Als Karl seinen Freunden die alte Villa zeigen möchte, ertappen sie Einbrecher auf frischer Tat. Leider schaffen diese zu entkommen. Das Rätsel geht los: Was wollen Einbrecher in einem leeerstehenden Haus? Dem gehen TKKG natürlich gemeinsam auf den Grund. Ihr Lieben, mittlerweile ist ja wohl hier bekannt, dass ich TKKG absolut toll finde und mich die Hörspiele und Bücher dieser Bande in meiner Kindheit begleitet haben. Auch heute stöber ich noch gerne in den TKKG Büchern und hör ab und zu ein Hörbuch an. Die Bücher lesen sich flüssig und irgendwie find ich sie gerade für Kinder auch echt gut geeignet. Es ist immer viel wissenswertes dabei und die TKKG-Bande kämpft stehts mutig gegen Verbrecher und lässt nicht locker, wenn sie einem Fall dran sind.