Stefan Wolf Ein Fall für TKKG, Bd.76, Mörderischer Stammbaum

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für TKKG, Bd.76, Mörderischer Stammbaum“ von Stefan Wolf

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Man kommt schnell rein, aber die Spannung bleibt lange auf der Strecke...

Lila-sesam

BookLess. Gesponnen aus Gefühlen

Wieso habe ich die Reihe eigentlich nicht schon viel früher angefangen? Schande über mein Haupt!

Cadness

Über den wilden Fluss

Wundervoll geschriebene Vorgeschichte zu "Der Goldene Kompass". Sehr zu empfehlen. Einfach schön...

DeansImpala

Sakura - Die Vollkommenen

Der Kaiser ruft zur "Blüte" und winkt mit einem Leben an der Oberfläche.

Rajet

Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis ist ein sehr unterhaltsames und spannendes Jugendbuch.

gybis_buchinsel

Submarin

Ein gelungene Fortsetzung des ersten Bandes. Allerdings an manchen stellen etwas langatmig.

Sternchenschnuppe

• Rezension zu "Ein Fall für TKKG, Bd.76, Mörderischer Stammbaum" von Stefan Wolf

Ein Fall für TKKG, Bd.76, Mörderischer Stammbaum

Ofelia

30. January 2009 um 00:22

In der Stadt vergeht sich der "Beißer" an Frauen. Wie ein Raubtier beißet er sie in Arme und Schulter. Gleichzeitig hat der Bürgermeister veranlasst der Taubenplage mittels Giftködern und Tötung der Tauben beizukommen. Das kann die Tierliebe Gabi natürlich nicht akzeptieren. Die Story mit den Tauben wirkt ein wenig platt und angesichts des wirklichen Verbrechens wird für mich etwas zu viel Aufhebens um das "Antitaubenprogramm" des Bürgermeisters gemacht.