Stefan Wolf Ein Fall für TKKG - Verbrechen im Rampenlicht

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für TKKG - Verbrechen im Rampenlicht“ von Stefan Wolf

Als vor der Internatsschule zwei dubiose Casting-Agenten auftauchen und Teilnehmer für die neue TV-Show "Try Hard - Kids ohne Gnade" anwerben, wittern die Freunde von TKKG sofort, dass hier etwas faul ist. Um hinter das Geheimnis der Show zu kommen, bewirbt sich Tim als Teilnehmer - und wird angenommen. Doch schon der erste Auftrag ist mehr als heikel: Die Kids sollen nachts in die Lagerhalle eines Outdoor-Ausrüsters einsteigen und verschiedene Gegenstände stehlen! TKKG ermitteln und kommen einem riesigen Betrug auf die Spur!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache