Stefan Wolf Mädchenraub im Ferienhaus, 1 CD-Audio

Inhaltsangabe zu „Mädchenraub im Ferienhaus, 1 CD-Audio“ von Stefan Wolf

TKKG werden von Gabys Freundin Nina zu einer Urlaubswoche nach Tirol eingeladen, nach Wildfelsklamm, wo die Bachwinkels ein Ferienhaus besitzen. Nina und ihre Mutter fahren voraus und werden, kaum daß sie angekommen sind, von brutalen Kidnappern überfallen. Sie entführen das Mädchen und fordern eine Million Mark als Lösegeld. Die Bachwinkels besitzen so viel Geld, denn Ninas Mutter hat in der Lotterie gewonnen. Das Geld soll von Ninas Stiefvater auf der Autobahn übergeben werden - und TKKG sind dabei. Doch nun kommt alles ganz anders und die dramatischen Ereignisse überschlagen sich.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen