Stefan Wolf Mädchenraub im Ferienhaus, 1 CD-Audio

Inhaltsangabe zu „Mädchenraub im Ferienhaus, 1 CD-Audio“ von Stefan Wolf

TKKG werden von Gabys Freundin Nina zu einer Urlaubswoche nach Tirol eingeladen, nach Wildfelsklamm, wo die Bachwinkels ein Ferienhaus besitzen. Nina und ihre Mutter fahren voraus und werden, kaum daß sie angekommen sind, von brutalen Kidnappern überfallen. Sie entführen das Mädchen und fordern eine Million Mark als Lösegeld. Die Bachwinkels besitzen so viel Geld, denn Ninas Mutter hat in der Lotterie gewonnen. Das Geld soll von Ninas Stiefvater auf der Autobahn übergeben werden - und TKKG sind dabei. Doch nun kommt alles ganz anders und die dramatischen Ereignisse überschlagen sich.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha