Stefan Wolf Millionencoup im Stadion, 1 Cassette

Inhaltsangabe zu „Millionencoup im Stadion, 1 Cassette“ von Stefan Wolf

Klößchen ist außer sich vor Glück. Endlich hat er eines der heiß begehrten T-shirts mit der Original-Unterschrift des Stürmer-Stars seines Lieblings-Fußballvereins ergattert. Und noch dazu war es sagenhaft billig. Kein Wunder, dass Tim stutzig wird, als er in der Zeitung von einer Bande Produkt-Piraten liest, die ihre gefälschte Ware an Schüler verkauft. TKKG nehmen die Spur auf und geraten bald in ein betrügerisches Netz aus Spielern, Trainern und Funktionären ...

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere