Stefan Wolf TKKG 13: Zelle 13

Inhaltsangabe zu „TKKG 13: Zelle 13“ von Stefan Wolf

Der 13. Fall mit TKKG! Für die Schülerzeitung interviewt Gaby im Gefängnis einen Insassen über seinen Alltag im Knast. Der Gefangene aus Zelle 13, Heppner, gibt bereitwillig Auskunft. Nur was mit der Beute nach seinem Banküberfall geschehen ist und ob es einen Komplizen gab – darüber hüllt er sich nach wie vor in Schweigen. Kurze Zeit später ist er aus dem Gefängnis ausgebrochen! Und schon wieder ist TKKG in einen neuen Fall verwickelt. Die Spuren führen in einen Horrorladen, zu hartgesottenen Krimilesern, Analphabeten und zu guter Letzt in einen verlassenen Bunker ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf