TKKG

von Stefan Wolf
TKKG

Inhaltsangabe zu "TKKG"

Spannend: TKKG auf den Spuren der Mafia und anderen Verbrechern

Ob zum Lesen, Hören, Sehen oder Spielen: Seit 30 Jahren dauert die erfolgreiche Ermittlungsarbeit der vier Detektive Tim, Klößchen, Karl und Gaby, genannt TKKG, mittlerweile an - und die Erfolgsstory geht weiter. Die erste Geschichte dieses Doppelbandes konfrontiert die vier Freunde und ihren Hund Oskar mit einem Mord, der vor langer Zeit verübt wurde und bis in die Gegenwart Auswirkungen hat. Im zweiten Fall haben es TKKG mit der Mafia zu tun, die eine Millionenbeute sucht und dabei auch nicht vor der Entführung eines erfolgreichen Drogenhundes zurückschreckt. Zudem gibt es noch vier kurze Kriminalgeschichten mit den vier Freunden - das ideale Lesevergnügen für Zwischendurch.

Verlag:Bassermann, F
Erscheinungsdatum:09.05.2011