Stefan Wolf TKKG 14: Gefährliche Ferien

Inhaltsangabe zu „TKKG 14: Gefährliche Ferien“ von Stefan Wolf

Endlich Ferien! Zelten auf Zypern ist das Motto, aber die vier Detektive haben kaum ihren Schlafsack ausgerollt, als sie auch schon in einen neuen Fall geraten. Ein zunächst unscheinbar wirkendes Bild wird aus einem Hotelsafe gestohlen. Je mehr sich TKKG mit der Geschichte des Bildes beschäftigen, desto mehr Menschen tauchen auf, die es unbedingt haben wollen. Irgendetwas stimmt also nicht mit diesem Gemälde .... In Deutsch. Für alle Spürnasen ab 8 Jahren

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe