Stefan Wolf TKKG 15: Verfolgt!

Inhaltsangabe zu „TKKG 15: Verfolgt!“ von Stefan Wolf

Nach 14 PC-Spielen haben wir das Spiel-Konzept renoviert. Die Detektive bewegen sich nun durch 3D Räume. Zoomeffekte erlauben es Details genauer zu betrachten. Genaue Aufträge wie „Finde heraus wer hier gestern zu Besuch war!“ strukturieren die Detektivarbeit. TKKG - das sind die besten Detektive der Stadt! Tim, Karl, Klößchen und Gaby lösen mit Hilfe des Spielers fast jeden Fall! Der Fall: Der Spanischkurs an der Volkshochschule endet für Gaby mit einer bösen Überraschung: In ihrem Lehrbuch findet sie einen mysteriösen Drohbrief von einem Unbekannten. Der Stalker hat nur eines im Sinn: Gaby zu kontrollieren, ohne dabei erkannt zu werden. TKKG nehmen die Fährte auf, die sie schon bald in die Welt des Internets, der Webcam-Spionage und der Chatrooms führt. Schon glauben TKKG auf der richten Spur zu sein, als der Fall plötzlich eine dramatische Wendung nimmt! Wird es TKKG gelingen, die Jagd nach dem Stalker quer durch die Millionenstadt zu gewinnen? • Neues Spielprinzip • Darstellung in 3D-Echtzeit

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck