TKKG 16: das unheimliche Zimmer

von Stefan Wolf
TKKG 16: das unheimliche Zimmer

Inhaltsangabe zu "TKKG 16: das unheimliche Zimmer"

In einem zerfallenen Hotel machen TKKG eine schaurige Entdeckung, die Ihnen den Atem stocken lässt. Nichtsahnend beschwören sie die Schatten der Vergangenheit herauf und geraten in einen Fall, bei dem sich die Grenzen zwischen Gestern und Heute auflösen ... > Zusammen mit Tim, Karl, Gaby und Klößchen ermitteln > Mittels Zeugenbefragung, Indizienbeschaffung und logischen Kombinierens kommt der Spieler dem Täter auf die Spur > Darstellung in 3D-Echtzeit. PC: Win 98/ME/2000/XP, ab Pentium III, mind. 800 MHz, 128 MB RAM, DirectX 9.0 kompatible Grafik- und Soundkarte, 3D-Grafikkarte 32 MB, CD-ROM-Laufwerk (32x)

Ausgabe:CD-ROM
Verlag:Tivola