TKKG - Abenteuer im Ferienlager

TKKG - Abenteuer im Ferienlager

Alex101s avatar

Tolle Ferienlager

TinaWolffs avatar

Inhaltsangabe zu "TKKG - Abenteuer im Ferienlager"

Langeweile ist ausgeschlossen, wenn die Freunde von TKKG die Sommerferien gemeinsam verbringen - noch dazu in einem Feriendorf an der Nordsee. Haarsträubende Abenteuer sind zu bestehen. Zum Auftakt wird Klößchen - ausgerechnet Klößchen - des Diebstahls im Warenhaus verdächtigt. Gefährlich wird's beim Kampf gegen die Rocker, oder als ein gehässiger Tierquäler den lustigen Oskar, Gabys Cocker, bedroht. Gespenster belästigen Nacht für Nacht eine alte Oma, bis TKKG dem Spuk ein Ende macht. Und als Gaby beinahe in einem Brunnen ertrinkt, zeigt ein behindertes Mädchen, das an den Rollstuhl gefesselt ist, was sie kann.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:07.11.2005

Alex101s avatar
    Alex101vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Tolle Ferienlager
    TKKG-Abenteur im Ferienlager Alex101

Langeweile ist ausgeschlossen,wenn die Freunde von Tarzan Klösschen Karl Gaby (TKKG) die Ferien gemeinsam genießen!
    In einem Feriendorf an der Nordsee.
    Gespenster👻 belästigen eine alte Oma 👵😵bis TKKG dem Spuk ein Ende macht.☺

Find ich echt cool ! 😎
    Alex101

TinaWolffs avatar
    TinaWolffvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine meiner ersten Hörspielkassetten von TKKG. Mit der tollen Katharina Brauren als Oma. Höre ich bis heute gerne!
    Linecas avatar
    Lineca