Stefan Wolf TKKG - Abenteuer im Ferienlager

Inhaltsangabe zu „TKKG - Abenteuer im Ferienlager“ von Stefan Wolf

Langeweile ist ausgeschlossen, wenn die Freunde von TKKG die Sommerferien gemeinsam verbringen - noch dazu in einem Feriendorf an der Nordsee. Haarsträubende Abenteuer sind zu bestehen. Zum Auftakt wird Klößchen - ausgerechnet Klößchen - des Diebstahls im Warenhaus verdächtigt. Gefährlich wird's beim Kampf gegen die Rocker, oder als ein gehässiger Tierquäler den lustigen Oskar, Gabys Cocker, bedroht. Gespenster belästigen Nacht für Nacht eine alte Oma, bis TKKG dem Spuk ein Ende macht. Und als Gaby beinahe in einem Brunnen ertrinkt, zeigt ein behindertes Mädchen, das an den Rollstuhl gefesselt ist, was sie kann.

Tolle Ferienlager

— Alex101

Eine meiner ersten Hörspielkassetten von TKKG. Mit der tollen Katharina Brauren als Oma. Höre ich bis heute gerne!

— TinaWolff

Fangirl

Super Buch, ich liebe es ♥️

TanjaSpencer

AMANI - Verräterin des Throns

Obwohl dies ein typischer, sich etwas ziehender zweiter Band war, hat er mir doch die Lust auf den nächsten Band gebracht.

schokigirl

Iskari - Der Sturm naht

Faszinierende Drachenfantasy, die sich zum Ende immer mehr steigert.

ConnyKathsBooks

Turtles All the Way Down

Wunderschöner Schreibstil trifft auf die realistische Darstellung einer Zwangsstörung. Berührend und lebensecht!

hannah-bookmark

Roofer

Spannender Jugendroman über waghalsige Klettermanöver

Marco_Fleghun

• TKKG-Abenteur im Ferienlager Alex101

TKKG - Abenteuer im Ferienlager

Alex101

18. October 2017 um 17:06

Langeweile ist ausgeschlossen,wenn die Freunde von Tarzan Klösschen Karl Gaby (TKKG) die Ferien gemeinsam geniessen
    ☺In einem Feriendorf an der Nordsee.
    Gespenster belästigen eine alte Oma 😈😵😱👵👻👹👺bis TKKG dem Spuk ein Ende macht.Find ich echt cool ! 😎
    Alex101