Stefan Wolf TKKG - Achtung: Die "Monsters" kommen

Inhaltsangabe zu „TKKG - Achtung: Die "Monsters" kommen“ von Stefan Wolf

Sie nennen sich "Monsters" - eine wüste Bande jugendlicher Schläger, die Schulfeste und Schülerpartys gewaltsam "sprengen". Erst schleichen die Rowdies sich als harmlose Gäste ein, dann machen sie Randale. Tim organisiert mit seinen Sportsfreunden vom Judo- und Karate-Club eine Schutztruppe. Über Nacht ist der "Monster"-Spuk vorbei. Aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, denn die "Monsters" haben viel Schlimmeres als "Partybreaking" im Sinn ...

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau