Stefan Wolf TKKG - Alarm! Klösschen ist verschwunden/Terror aus dem Pulverfass/Die Falle im Fuchsbach

Inhaltsangabe zu „TKKG - Alarm! Klösschen ist verschwunden/Terror aus dem Pulverfass/Die Falle im Fuchsbach“ von Stefan Wolf

Alarm! Klösschen ist verschwunden: Klösschen überrascht zwei Diebe im Haus seiner Eltern - und wird entführt! Die Polizei und Klösschens Freunde Tim, Karl und Gaby suchen nach dem Entführten - und erleben eine böse Überraschung ... Terror aus dem "Pulverfass": Schüler an der TKKG-Schule "verlieren" immer häufiger ihr Taschengeld und laufen mit blauen Flecken herum, die sie sich angeblich bei Unfällen zugezogen haben. Die vier TKKG-Freunde entdecken rasch, dass eine "Schutzgeld-Mafia" am Werk ist. Die Spur führt in die Disco "Pulverfaß"... Die Falle am Fuchsbach: Postboten und Postautos werden überfallen und aus geraubt, aber nur selten ist Bargeld dabei. Was also bezwecken die unbekannten Ganoven? Tim und die TKKG-Freunde erklären den Tätern den Krieg ...

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen