TKKG - Das Geheimnis der chinesischen Vase: Band 20

von Stefan Wolf
TKKG - Das Geheimnis der chinesischen Vase: Band 20

DianaEs avatar

Diesmal konnte mich die Story nicht abholen, da fehlte das gewisse Etwas.

Inhaltsangabe zu "TKKG - Das Geheimnis der chinesischen Vase: Band 20"

Tarzan und Gaby wollen für die Schülerzeitung eine Reportage über jugendliche Kaufhaus-Diebe schreiben. Dabei lernen sie den Detektiv Hempel kennen, und sie erfahren, dass ausgerechnet Karin Eichberg, Tochter eines Millionärs, stiehlt wie ein Rabe. Das verspricht eine tolle Story zu werden - aber dazu kommt es nicht mehr. Als Tarzan und Gaby die Millionärstochter interviewen wollen, wird deren Halbschwester entführt. Von nun an überschlagen sich die Ereignisse. Erst taucht ein undurchsichtiger Spielbank-Croupier auf, dann wird die Leiterin einer Bankfiliale überfallen und eine wertvolle chinesische Vase bei einem Einbruch gestohlen. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Entführung. Überfall und Einbruch? Wie immer lassen unsere vier Freunde von TKKG nicht locker, und als sie den Fall klären, erleben sie eine riesige Überraschung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbj