Stefan Wolf TKKG - Das Phantom im Schokoladen-Museum

Inhaltsangabe zu „TKKG - Das Phantom im Schokoladen-Museum“ von Stefan Wolf

Klößchens Vater, der bekannte Schokoladen-Fabrikant Herrmann Sauerlich, hat mit erheblichem Aufwand ein Schokoladen-Museum geschaffen, das sich großer Beliebtheit erfreut. Aber nachts dringt dort ein Unbekannter ein und vergiftet die Gratis-Proben für die Besucher. Ist dieser Verbrecher derselbe Typ, der schon etliche Hunde vergiftet hat und von der Presse "Phantom" genannt wird? Offenbar, denn er besitzt das gleiche Gift, wie der Hundehasser. TKKG, die als Museumsführer ihr Taschengeld aufbessern greifen ein.

Stöbern in Jugendbücher

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)

killerprincess

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

love_books92

The Hate U Give

sommerstuermisch

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein tolles Buch, welches ein in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Stone10

Moon Chosen

Marapaya

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Ein sehr gelungener Abschluss einer genialen Reihe! Unbedingt lesen!

dreamsbooksandfantasy