Stefan Wolf TKKG - Das Phantom im Schokoladen-Museum

Inhaltsangabe zu „TKKG - Das Phantom im Schokoladen-Museum“ von Stefan Wolf

Klößchens Vater, der bekannte Schokoladen-Fabrikant Herrmann Sauerlich, hat mit erheblichem Aufwand ein Schokoladen-Museum geschaffen, das sich großer Beliebtheit erfreut. Aber nachts dringt dort ein Unbekannter ein und vergiftet die Gratis-Proben für die Besucher. Ist dieser Verbrecher derselbe Typ, der schon etliche Hunde vergiftet hat und von der Presse "Phantom" genannt wird? Offenbar, denn er besitzt das gleiche Gift, wie der Hundehasser. TKKG, die als Museumsführer ihr Taschengeld aufbessern greifen ein.

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Ein fesselnder und überzeugender Auftakt

Meine_Magische_Buchwelt

Myriad High - Was Chloe entdeckt

Grandioses Ende einer tollen Kurzserie. Von allem ist etwas dabei: Krimi, Intrigen, Zukunftsaussichten, Freundschaften

Siraelia

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

Eine sehr liebe Geschichte, die ich gerne gelesen habe. Schön für zwischendurch, aber irgendwie hab ich mir trotzdem ein wenig mehr erhofft.

BeautyBooks

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Wieder einmal hat Sarah J. Maas eine Punktlandung hingelegt! Das Buch ist einfach super gut und macht absolut süchtig!

Lillylovebooks

One of Us Is Lying

Ich liebe die vier Hauptprotagonisten😍😍

Leasbookworld

Der Himmel in deinen Worten

Ein wundervoller Jugendroman, dessen Liebe und Trauer mitreißt.

Julia-booklove307