Stefan Wolf TKKG - Der Feind aus der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „TKKG - Der Feind aus der Vergangenheit“ von Stefan Wolf

Tims Mutter Susanne Carsten beobachtete einen Bankräuber, der bei seinem Überfall einen Kunden schwer verletzt hat. Als einzige Augenzeugin kann sie den Unbekannten genau beschreiben, und in der Zeitung erscheint daraufhin ein Phantombild. Verhängnisvoll für Susanne, denn der Verbrecher begegnet ihr ein zweites Mal. So beginnt ein atemberaubender Fall für TKKG, der hineinführt in das weit gespannte Netz von Verbrechern ...

Stöbern in Jugendbücher

Turtles All the Way Down

Es war ganz okay, nicht sein bestes Buch, aber in Ordnung. :)

juleisreading

Spiegelherz

Düster-romantische Hexenstory vor Harzer Kulisse

ConnyKathsBooks

Izara - Das ewige Feuer

Ein wundervoller YA Fantasy Roman voller Gefühle, Spannung, Liebe und Überraschungen! Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen :)

Buecherwunderland

Der Himmel in deinen Worten

Eines der besten einfühlsamsten und bewegendsten Bücher die ich bisher gelesen habe. Muss man lesen!

Sternchenschnuppe

Wie die Sonne in der Nacht

Mal wieder ein ganz wundervolles Buch von Antje Babendererde. Bin hellauf begeistert!

CorniHolmes

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Beide Themen deckt das Buch ab.

linda-liest