TKKG - Der Unsichtbare, 1 Audio-CD

von Stefan Wolf
TKKG - Der Unsichtbare, 1 Audio-CD

S

gut, aber es geht besser

Inhaltsangabe zu "TKKG - Der Unsichtbare, 1 Audio-CD"

Die Polizei ist ratlos, als in der Millionenstadt vermehrt Falschgeld auftaucht. Als Tim zu den Geschädigten gehört, beschließen TKKG auf eigene Faust nach den Urhebern zu forschen. Doch plötzlich ergibt sich ein Zusammenhang zwischen dem offenbar Verdächtigen und dem Diebstahl eines alten, ägyptischen Käfers durch einen unsichtbaren Dieb. Die Verwirrung ist groß, denn das Puzzle fügt sich nur schwierig zusammen. Tim, Karl, Klößchen und Gaby müssen sehr genau aufpassen, damit sie die richtigen Schlüsse ziehen...

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Sony Music Entertainment
Erscheinungsdatum:25.11.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.11.2009 bei Sony Music Entertainment erschienen.

S
    SchneeweisschenundRosenrotvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: gut, aber es geht besser
    spannend, aber nicht die beste TKKG Folge

Zum einschlafen höre ich sehr gerne TKKG und auch diesmal wurde ich mit witz, spannung und humor belohnt.

Tounys avatar
    Tounyvor 2 Jahren