Stefan Wolf TKKG - Der erpresste Erpresser

Inhaltsangabe zu „TKKG - Der erpresste Erpresser“ von Stefan Wolf

TKKG-Mitschüler Markus wird entführt und von seinem Stiefvater für viel Geld freigekauft. Nach vier Tagen kehrt Markus wohlbehalten zurück. Seitdem benimmt er sich sehr merkwürdig, hat einen zwielichtigen Freund und besorgt sich eine Pistole. Welchen finsteren Plan verfolgt de Junge? TKKG bleiben Markus auf der Spur und stoßen in ein Wespennest ...

Stöbern in Jugendbücher

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Für jeden Elfenfan ein Muss! Und für jeden, der die Pan-Triologie auch so toll fand.

bookscaffee

Was von mir bleibt

Sehr viele Emotionen....

Bjjordison

Der Pfad - Die Geschichte einer Flucht in die Freiheit

Die Hintergründe bleiben eher aus. Dafür richtet sich alles auf die zwei Jungen Rolf und Manuel.

Kerstin_KeJasBlog

Was uns ganz macht

Tolle Botschaft, aber ich hatte meine Schwierigkeiten mit Morgan sie war teilweise ziemlich unfair.

Kumosbuchwolke

Wolkenschloss

Mal was anderes ...

Fantasybook

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Leider hatte das Buch für mich einige Schwachstellen und die Umsetzung der tollen Grundidee war mir persönlich viel zu langatmig.

saras_bookwonderland