Stefan Wolf TKKG - Der letzte Schuss/Der doppelte Pedro/Trickdiebe auf Burg Drachenstein

Inhaltsangabe zu „TKKG - Der letzte Schuss/Der doppelte Pedro/Trickdiebe auf Burg Drachenstein“ von Stefan Wolf

Der letzte Schuss: Die TKKG-Freunde machen eine seltsame Beobachtung: Der Stadtstreicher Wittig versenkt einen nagelneuen Straßenkreuzer im Fluß. Was steckt dahinter? Die TKKG-Freunde nehmen sich des Falles an und kommen einer seltsamen Geschichte auf die Spur. Der doppelte Pedro: Pedro R. soll eine Bank überfallen und ausgeraubt haben. Gäste und Angestellte eines Restaurants versichern jedoch, Pedro habe zur fraglichen Zeit dort gegessen. Wer hat recht? Die TKKG-Freunde lösen das Rätsel - und Oskar ist der Held des Tages. Trickdiebe auf Burg Drachenstein: Ein Schulfreund lädt die TKKG-Bande in das Luxushotel seiner Eltern auf Burg Drachenstein ein. Ein Dieb hat es auf eine wertvolle Handschrift abgesehen, die zu den Kostbarkeiten der Burg zählt. Pech für ihn, dass TKKG seinen Plan durchschauen ...

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor