Stefan Wolf TKKG - Die Gift-Party/Rauschgift-Razzia im Internat/Taschenfeld für ein Gespenst

Inhaltsangabe zu „TKKG - Die Gift-Party/Rauschgift-Razzia im Internat/Taschenfeld für ein Gespenst“ von Stefan Wolf

Die Gift-Party: Die TKKG-Freunde besichtigen ein Grab zu besichtigen - und dabei machen sie eine gefährliche Entdeckung. Plötzlich werden sie von Berufsverbrechern gejagt, und Kugeln fliegen ihnen um die Ohren. Rauschgift-Razzia im Internat: Mitten im Wald entdeckt die TKKG-Bande eine Rauschgift-Plantage. Die TKKG-Freunde entlarven einen Dealer. Doch eine heiße Spur führt sogar in die Internatsschule. Taschengeld für ein Gespenst: Ein Toter ist der Erpresser! Seine üblen Machenschaften wirken über das Grab hinaus. Als er dadurch seine Enkelin Petra in höchste Gefahr bringt, kann nur noch die TKKG-Bande helfen.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES