Stefan Wolf TKKG - Die spannendsten Fälle

Inhaltsangabe zu „TKKG - Die spannendsten Fälle“ von Stefan Wolf

Die erfolgreichsten Detektive Deutschlands Tim, Klößchen, Karl, Gaby und Oskar, der Hund - wer ist nicht mit diesen engagierten Nachwuchsdetektiven aufgewachsen? Inzwischen gibt es über 100 Bücher von TKKG und noch mehr Hörspiele. Im ersten Fall dieses neuen Doppelbands müssen die Vier einen unberechenbaren Scharfschützen stoppen, der an der Autobahn sein Unwesen treibt. Im zweiten noch spannenderen Fall machen sie Jagd auf einen äußerst wertvollen Diamanten, wobei ihnen nicht nur eine Kobra in die Quere kommt. Das Wort Langeweile gibt es beim Lesen dieser spannenden Romane nicht mehr. Enthält die Einzelbände "Angst auf der Autobahn" und "Der Diamant im Bauch der Kobra".

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_