TKKG - Gefährliche Diamanten

von Stefan Wolf
TKKG - Gefährliche Diamanten

DianaEs avatar

Weniger ist mehr. Diesmal sehr übertrieben.

Inhaltsangabe zu "TKKG - Gefährliche Diamanten"

Ein Gangster ist in der Stadt untergetaucht. Er versteckt sich, denn er wird von allen Seiten gesucht. Seine "Kollegen" aus der Unterwelt wollen ihn in die Finger bekommen, weil er sie um eine ganz schöne Menge geschmuggelter Diamanten geprellt hat. Die Polizei fahndet nach ihm, weil er sich vermutlich mit dem schwarzen Tod infiziert hat. In Genua hat er nämlich mit einem verdächtigen Matrosen Kontakt gehabt, der gerade aus einem pestverseuchten Gebiet in Südostasien angekommen war. Als sich auch noch herausstellt, dass der Gauner einem beliebten Lehrer an der Internatsschule übel mitgespielt hat, nimmt Tarzan mit seinen Freunden vom TKKG ebenfalls die Spur des Gangsters auf. Aber der schlägt zurück und nimmt Gaby mit ihrer Mutter als Geiseln.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:28.07.2004