Stefan Wolf , Reiner Stolte TKKG - Gekauftes Spiel

Inhaltsangabe zu „TKKG - Gekauftes Spiel“ von Stefan Wolf

Erpressung auf dem Fußballplatz! Ein neuer Fall für TKKG.§Jonathan Fender ist ein international anerkannter Schiedsrichter, der viele Spiele der Champions League pfeift. In der vergangenen Saison leitete er eine tumultartige Begegnung des FC Smogmoor gegen den AC Avanti und entschied zwei umstrittene Tore zugunsten der Italiener. Seither wird er bedroht, denn englische Hooligans machen ihn allein für das verlorene Spiel verantwortlich. Fender ist verzweifelt Als Tim wegen eines Freundschaftsspiels seiner Schule mit Fender Kontakt aufnimmt, berichtet der Schiedsrichter, dass er erpresst wird. Sofort nehmen TKKG die Ermittlungen auf.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs