TKKG - Hexenjagd in Lerchenbach: Band 18

von Stefan Wolf
Cover des Buches TKKG - Hexenjagd in Lerchenbach: Band 18 (ISBN:9783641013271)

DianaE
vor 2 Jahren

Interessant, aber nicht mein liebstes Buch aus der Reihe.

Inhaltsangabe zu "TKKG - Hexenjagd in Lerchenbach: Band 18"

Helga Götze ist Biologie-Lehrerin an der Internatsschule und bei allen Kindern sehr beliebt. Von den Einwohnern Lerchenbachs wird sie jedoch für eine Hexe gehalten, da sie Schlangen und Spinnen als Haustiere hält. Freilich steckt hinter dieser Hexenjagd viel mehr: Sie wird von einem Unbekannten gesteuert, der Helga Götze hasst. Warum, das müssen unsere TKKG-Freunde erst herausfinden. Als in Helga Götze's Haus eingebrochen und ein Giftanschlag auf sie verübt wird, da wird die Geschichte immer rätselhafter. Aber Tarzan, Gaby, Karl und Klößchen forschen beharrlich weiter, bis sie hinter das Geheimnis kommen und Helga Götze helfen können.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbj