Stefan Wolf TKKG - Hilfe, Gaby in Gefahr!

Inhaltsangabe zu „TKKG - Hilfe, Gaby in Gefahr!“ von Stefan Wolf

Auf der Fahrt im Intercity erkennt Tim den gesuchten Unhold Diel. Tim stellt ihn, aber der Verbrecher entkommt. Jetzt will er sich an dem TKKG-Häuptling rächen und droht, Gaby zu überfallen. Ihr Leben ist in Gefahr, aber niemand weiß, wann und wo die Bestie zuschlagen wird. Tim tut alles, um Gaby zu schützen. Wird es ihm gelingen?

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Wow. Ein unfassbar berührendes Buch.

LadyIceTea

buchgerede

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Toll toll toll toll 😍

kati_liebt_lesen

Stell dir vor, dass ich dich liebe

CocuriRuby

Die 100 - Rebellion

Eine meiner Lieblingsserie!

Tamii1992

• Rezension zu "TKKG - Hilfe, Gaby in Gefahr!" von Stefan Wolf

TKKG - Hilfe, Gaby in Gefahr!

Zirbi

08. April 2011 um 09:05

Tim (jetzt nicht mehr Tarzan genannt) begegnet auf einer Zugfahrt einem gesuchten Verbrecher. Als er ihn zur Polizei bringen möchte gelingt ihm die Flucht. Der Unholt ist wütend und schwört Rache an Tim. Als dieser dann zurück im Internat ist, erhält er einen Anruf des Unholds. Er erzählt Tim, was er vor hat: Er möchte Gaby etwas antun, um sich an Tim zu rächen. Tims Wut ist maßlos. Ab da versucht er Gaby rund um die Uhr zu schützen. Ob ihm das gelingt? Typisch für TKKG: Eine Hauptgeschichte mit vielen kleinen Nebengeschichten, die am Ende alle zusammenführen. Wahrscheinlich merkt ihr langsam schon an meinen ganzen Rezessionen, dass ich viel TKKG gelesen habe und manchmal auch immer noch gerne lese.