Stefan Wolf TKKG - Hinterhalt am schwarzen Fels

Inhaltsangabe zu „TKKG - Hinterhalt am schwarzen Fels“ von Stefan Wolf

Die Klasse 9b hat offenbar Glück. Die Klassenfahrt zu den keltischen Kultstätten im Witwensteintal wird aus technischen Gründen um eine Woche vorverlegt. Dadurch entgehen TKKG und ihre Mitschüler dem Überfall auf das berühmte Internat. Maskierte Terroristen schlagen zu. Sie besetzen die Schule, nehmen Geiseln, bedrohen die Lehrer und sind plötzlich unverrichteter Dinge verschwunden, als hätten sie sich in der Adresse geirrt. Rätselhaft! Wer ahnt denn auch, dass es den Verbrechern um bestimmte Schüler in der 9b geht. Die Terroristen wissen jetzt, wo sich die Klasse befindet, und die Hölle bricht los.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby