Stefan Wolf TKKG - Hinterhalt am schwarzen Fels: Band 101

Inhaltsangabe zu „TKKG - Hinterhalt am schwarzen Fels: Band 101“ von Stefan Wolf

Tim, Karl, Klößchen und Gabi, die vier von TKKG, geraten von einem Abenteuer ins nächste, lösen knifflige Kriminalfälle und meistern bravourös jede noch so gefährliche Situation ... Spannung ist garantiert – von der ersten bis zur letzten Seite! Die Klasse 9b hat offenbar Glück. Die Klassenfahrt zu den keltischen Kultstätten im Witwensteintal wird aus technischen Gründen um eine Woche vorverlegt. Dadurch entgehen TKKG und ihre Mitschüler dem Überfall auf das berühmte Internat. Maskierte Terroristen schlagen zu. Sie besetzen die Schule, nehmen Geiseln, bedrohen die Lehrer – und sind plötzlich unverrichteter Dinge verschwunden, als hätten sie sich in der Adresse geirrt. Rätselhaft! Wer ahnt denn auch, dass es den Verbrechern um bestimmte Schüler in der 9b geht. Die Terroristen wissen jetzt, wo sich die Klasse befindet, und die Hölle bricht los.