Stefan Wolf TKKG - Hundediebe kennen keine Gnade

Inhaltsangabe zu „TKKG - Hundediebe kennen keine Gnade“ von Stefan Wolf

Gewissenlose Burschen terrorisieren die Hundebesitzer der Stadt. Wenn sie in der Zeitung lesen, dass ein entlaufenes Tier gegen Belohnung gesucht wird, rufen sie an, behaupten, sie hätten den Hund entführt und verlangen Lösegeld. Und das klappt tatsächlich - bis sie damit anfangen, tatsächlich Hunde zu entführen, natürlich hauptsächlich zahme Rassetiere von reichen Leuten. Als jedoch einer dieser üblen Streiche misslingt, wollen die gemeinen Gesellen alle Hundebesitzer durch eine teuflische Tat warnen: Ein Hund soll sterben, von einem Hochhaus in den Tod gestürzt. Aber ein kleiner Waisenjunge beobachtet die Burschen - und sie ihn. Von nun an ist er als lästiger Zeuge seines Lebens nicht mehr sicher. Er kann zwar fliehen, doch vor lauter Angst versteckt er sich und gilt als vermisst. Die TKKG-Freunde greifen ein. Sie retten nicht nur den armen Jungen ...

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller

Piper Perish

Hat mir Leider gar nicht gefallen

weinlachgummi

GötterFunke - Liebe mich nicht