Stefan Wolf TKKG - In den Klauen des Tigers/Verrat im Höllental/Unternehmen Grüne Hölle

Inhaltsangabe zu „TKKG - In den Klauen des Tigers/Verrat im Höllental/Unternehmen Grüne Hölle“ von Stefan Wolf

In den Klauen des Tigers: Der kleine Wanderzirkus Belloni steht vor dem Ruin. Der Dompteur Tomasino, dem Alkohol verfallen und mit den Nerven am Ende, setzt den gefährlichen Tiger Napur nachts im Wald aus. Tausende von Menschen sind in Gefahr - auch Gaby, das Mädchen von TKKG ... Verrat im Höllental: Ein alter Ganove will einen Tankwagen in eine "tickende Zeitbombe" verwandeln, um so Geld zu erpressen. Aber er hat seine fiese Planung ohne die vier Freunde von TKKG gemacht ... Unternehmen Grüne Hölle: TKKG bekommen es mit einem orientalischen Despoten zu tun. Fürst El Hamid, der Schreckliche und seine Schergen, verfolgen die vier Freune bis tief in die grüne Hölle einer menschenfeindlichen Wildnis.

Stöbern in Jugendbücher

Ewig - Wenn Liebe erwacht

ConnyKathsBooks

Fangirl

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis