Stefan Wolf TKKG - Kampf der Spione/Um Mitternacht am schwarzen Fluss/Die Stunde der schwarzen Maske

Inhaltsangabe zu „TKKG - Kampf der Spione/Um Mitternacht am schwarzen Fluss/Die Stunde der schwarzen Maske“ von Stefan Wolf

Kampf der Spione: Tarzan reist per Anhalter und wird Augenzeuge eines dreisten Raubüberfalls. Es geht um eine Aktentasche, und der stecken streng geheime Papiere. Die vier TKKG-Freunde haben eine harte Nuss zu knacken ... Um Mitternacht am schwarzen Fluss: Eine Mitschülerin von TKKG wird entführt, nachdem sie Gangster beim Verstecken von Waffen beobachtet hat. Höchste Gefahr für das entführte Mädchen - und für TKKG! Die Stunde der schwarzen Maske: Die TKKG-Bande überwältigt einen EinbrecherAls dieser die Maske fallen lässt, sind die vier TKKG-Freunde sehr erstaunt, wen sie da erwischt haben! Doch das ist erst der Anfang ...

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi