Stefan Wolf TKKG Krimi-Box 2, Folgen 115, 124 u. 131, 3 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „TKKG Krimi-Box 2, Folgen 115, 124 u. 131, 3 Audio-CDs“ von Stefan Wolf

TKKG - Folge 115: Der Diamant im Bauch der Kobra§Seit den Dreißiger Jahren ist der 'Blue Truth', einer der wertvollsten Diamanten, verschollen. Er war im Besitz einer Bankiersfamilie, die Deutschland damals fluchtartig verlassen musste. Nur der Bankier selbst, der kurz darauf tödlich verunglückte, kannte das Diamantenversteck. Jetzt sucht sein Enkel in der TKKG-Stadt danach - und das ist wie ein Stich ins Wespennetz. Ein megaheißer Fall für TKKG§§TKKG - Folge 124: Vergebliche Suche nach Gaby§Als Gaby auf der unbelebten Straße zwischen Zoo und Stadtwald zu Claudias Party radelt, wird sie von zwei mächtigen Braunbären angegriffen, die aus dem Zoo entwichen sind. In letzter Sekunde kann sie sich in ein kleines Haus retten - nicht ahnend, in welches Verhängnis sie sich damit begibt. Denn dort haust ein Schwerverbrecher. Voller Angst stürmt Gaby zu ihm hinein und - wird damit Zeugin seiner Tat. - Fortan bleibt Gaby verschwunden. Ihre Eltern sowie Tim, Karl und Klößchen suchen fieberhaft, müssen aber das Schlimmste befürchten.§§TKKG - Folge 131: Stundenlohn für flotte Gangster§Anna Riedel, die jüngste Lehrerin an der TKKG-Schule, ist eine außergewöhnliche Schönheit. Außerdem nett und ihr Unterricht spannend. Viele Jungs lernen Anna zuliebe. Anna könnte zufrieden sein. Doch ihr Leben ist die Hölle. Blankem Terror ist die junge Pädagogin ausgesetzt. Sie wird belästigt, verfolgt und bedroht - von zwielichtigen Typen, die sie gar nicht kennt. Handeln diese im Auftrag? Steckt Benito Mugani dahinter? Er hat sie heiß umworben, wurde aber zurückgewiesen. Er gilt als Psychopath, als einer, der nicht richtig tickt. Ist seine vermeintliche Liebe in Hass umgeschlagen? TKKG erkennen, in welcher Gefahr Anna schwebt, denn Benito gilt als führender Kopf in der Unterwelt. Oder gibt es einen anderen Grund für den Terror?

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor