Stefan Wolf TKKG - Millionencoup im Stadion, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „TKKG - Millionencoup im Stadion, 1 Audio-CD“ von Stefan Wolf

Klößchen ist außer sich vor Glück. Endlich hat er eines der heiß begehrten T-shirts mit der Original-Unterschrift des Stürmer-Stars seines Lieblings-Fußballvereins ergattert. Und noch dazu war es sagenhaft billig. Kein Wunder, dass Tim stutzig wird, als er in der Zeitung von einer Bande Produkt-Piraten liest, die ihre gefälschte Ware an Schüler verkauft. TKKG nehmen die Spur auf und geraten bald in ein betrügerisches Netz aus Spielern, Trainern und Funktionären ...

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor