Stefan Wolf TKKG - Mit heisser Nadel Jagd auf Kids

Inhaltsangabe zu „TKKG - Mit heisser Nadel Jagd auf Kids“ von Stefan Wolf

Treibt ein Wahnsinniger in der TKKG-Stadt sein Unwesen? Jungen und Mädchen werden hinterrücks überfallen, betäubt und mit grausigen Tätowierungen verunstaltet - mit Tattoos im Gesicht. Die Polizei sucht vergebens und findet wenig Unterstützung bei neuen Betroffenen, denn der "Wahnsinnige" zeigt jetzt sein Motiv, er erpresst nämlich vermögende Eltern, indem er droht, auch ihre Kinder zu entstellen. Als Gaby in Gefahr gerät, gibt es für ihre Freunde kein Halten mehr.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer