Stefan Wolf TKKG: Panik im Internat

Inhaltsangabe zu „TKKG: Panik im Internat“ von Stefan Wolf

TKKG hat wieder alle Hände voll zu tun, denn es herrscht Panik im Internat! Wer spielt den Lehrern diese bösen Streiche? Wann wird aus Spaß Ernst oder sogar Todernst? Gemeinsam mit Tim, Karl, Klößchen und Gaby sucht der Spieler nach Spuren, befragt Zeugen und schlüpft in die unterschiedlichen Rollen der Junior-Detektive • Aufgepeppt! In neuem Design und mit vereinfachter Benutzerführung präsen-tiert sich das 10. TKKG-Spiel • Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind TKKG • Unerschrocken lösten sie bereits in über 100 Büchern, auf Hörspielkassetten und in 5 TV-Filmen aufregende Kriminalfälle • Die TKKG-CD-ROMs sind völlig neue Detektivgeschichten, exklusiv geschrie-ben für das interaktive Medium • Der Spieler schlüpft wechselweise in die Rolle eines der vier Kinder und geht auf Spurensuche • Mittels Zeugenbefragung, Indizienbeschaffung und logischem Kombinieren kommt der Spieler dem Täter auf die Spur • In einem besonders spannenden Finalspiel muss der Verbrecher gestellt wer-den • In Deutsch • Für alle Spürnasen ab 8 Jahren

Ich habe das Spiel ca. 5mal durchgespielt! Auch ein echt tolles Spiel der TKKG-Reihe.

— yoloame

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz