TKKG: Panik im Internat

von Stefan Wolf
TKKG: Panik im Internat

yoloames avatar

Ich habe das Spiel ca. 5mal durchgespielt! Auch ein echt tolles Spiel der TKKG-Reihe.

Inhaltsangabe zu "TKKG: Panik im Internat"

TKKG hat wieder alle Hände voll zu tun, denn es herrscht Panik im Internat! Wer spielt den Lehrern diese bösen Streiche? Wann wird aus Spaß Ernst oder sogar Todernst? Gemeinsam mit Tim, Karl, Klößchen und Gaby sucht der Spieler nach Spuren, befragt Zeugen und schlüpft in die unterschiedlichen Rollen der Junior-Detektive • Aufgepeppt! In neuem Design und mit vereinfachter Benutzerführung präsen-tiert sich das 10. TKKG-Spiel • Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind TKKG • Unerschrocken lösten sie bereits in über 100 Büchern, auf Hörspielkassetten und in 5 TV-Filmen aufregende Kriminalfälle • Die TKKG-CD-ROMs sind völlig neue Detektivgeschichten, exklusiv geschrie-ben für das interaktive Medium • Der Spieler schlüpft wechselweise in die Rolle eines der vier Kinder und geht auf Spurensuche • Mittels Zeugenbefragung, Indizienbeschaffung und logischem Kombinieren kommt der Spieler dem Täter auf die Spur • In einem besonders spannenden Finalspiel muss der Verbrecher gestellt wer-den • In Deutsch • Für alle Spürnasen ab 8 Jahren

Ausgabe:CD-ROM
Verlag:Tivola