Stefan Wolf TKKG - Raubzug mit dem Bumerang

Inhaltsangabe zu „TKKG - Raubzug mit dem Bumerang“ von Stefan Wolf

Angst geht um in der Millionenstadt. Entlegene Parks und Spazierwege vereinsamen. Denn dort ist niemand mehr sicher. Unheimliche Raubtäter strecken Opfer hinterrücks nieder mit einer lautlosen Waffe: Dem Bumerang, einem australischen Wurfholz. Die bewusstlosen Opfer werden ausgeraubt. Und auf dem Rücken von Jacke oder Mantel steht dann in fetten Buchstaben: RACHE! Das gibt Rätsel auf. Die polizeilichen Ermittlungen kommen nicht voran. Fest steht nur eins: Die Verbrecher beherrschen ihre Waffe exzellent. Jeden kann der gefährliche Bumerang treffen - plötzlich, aus dem Nichts. Auch TKKG. Denn die Nachwuchs-Detektive ermitteln in vorderster Linie.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby