Stefan Wolf TKKG Sammelband 14

Inhaltsangabe zu „TKKG Sammelband 14“ von Stefan Wolf

Drei spannende Fälle von TKKG in einem Band! »Der Feind aus der Vergangenheit«: Tims Mutter beobachtet einen Banküberfall, bei dem ein Kunde schwer verletzt wird. Als Augenzeugin kann sie den Täter genau beschreiben. Als sein Phantombild in der Zeitung erscheint, bringt ihre Aussage sie in große Gefahr … »Mit heißer Nadel Jagd auf Kids«: In der TKKG-Stadt werden immer wieder Jungen und Mädchen überfallen, betäubt und mit hässlichen Tätowierungen gebrandmarkt. Die Polizei ermittelt bald den Grund: er Täter erpresst vermögende Eltern und droht, auch ihr Kind zu entstellen. TKKG beginnen zu ermitteln. »Im Schloss der schlafenden Vampire«: Gaby assistiert der Zoologie-Studentin Julia bei deren Forschungsarbeit über Fledermäuse im so genannten Spuk-Schloss, wie das unheimliche Schloss Prinzenruh im Volksmund genannt wird. Die beiden Mädchen sind dort nachts nahezu allein. Eines Abends wird das Schloss für Gaby und Julia zur schrecklichen Falle ... • Drei aufregende Abenteuer des beliebten Detektiv-Teams • Bestes Lesefutter für alle Krimi-Fans