Stefan Wolf TKKG Sammelband 15

Inhaltsangabe zu „TKKG Sammelband 15“ von Stefan Wolf

Drei aufregende Fälle im superdicken Sammelband! „Spion auf der Flucht“: Ein finsterer Typ dringt in das Nachbarhaus von Zeichenlehrer Lattmann ein und stiehlt wertvolle Geheimdokumente. Zufällig wird dieser Zeuge des dreisten Einbruchs und berichtet den vier von TKKG von seinen Beobachtungen. TKKG ermitteln und machen eine unglaubliche Entdeckung … „Die Schatzsucher-Mafia schlägt zu“: Gefährliche Räuberbanden sind unterwegs. Sie erbeuten alte Goldmünzen, wertvollen Silberschmuck und Schwerter aus der Bronzezeit. TKKG schalten sich ein und sehen sich einer internationalen Schatzsucher-Mafia gegenüber! „Vergebliche Suche nach Gaby“: Auf dem Weg zu einer Party wird Gaby im Stadtwald von zwei entlaufenen Braunbären angegriffen. In letzter Sekunde kann sie sich in ein kleines Haus retten. Doch hier versteckt sich ein gesuchter Schwerverbrecher …

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula