Stefan Wolf , Reiner Stolte TKKG Sammelband 16

Inhaltsangabe zu „TKKG Sammelband 16“ von Stefan Wolf

Drei mysteriöse Fälle für TKKG in einem Band - Spannendes Lesefutter für Fans! Im Schatten des Dämons: Da ist doch was faul! Plötzlich liefern hartgesottene Gangster ihre Beute freiwillig an einen Dämon ab. Was steckt hinter dem unheimlichen Spuk? TKKG ermitteln und stecken schon bald mitten in ihrem geheimnisvollsten Fall … Kampf um das Zauberschwert: Mehr als 800 Jahre lang war das magische Kreuzritterschwert "Drachenauge" verschollen. Erst die TKKG-Freunde haben es wieder entdeckt, und jetzt nimmt es einen Ehrenplatz im Museum ein. Doch der unermessliche Wert lockt Sammler und Gauner aus aller Welt an … Todesgruß vom Gelben Drachen: In der Stadt treiben chinesische Gangster ihr Unwesen und bedrohen ihre Landsleute. Als auch Tims Kung-Fu-Lehrer unter Druck gesetzt wird, hat Tim die rettende Idee – ohne zu ahnen, dass er Gaby dadurch in große Gefahr bringt!

Wie schon oben erwähnt, ich habe fast alle TKKG gelesen! - auch die ganz alten aus Omas Keller :), das waren die besten!

— leazoe
leazoe

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline