Stefan Wolf , Reiner Stolte TKKG Sammelband 17

Inhaltsangabe zu „TKKG Sammelband 17“ von Stefan Wolf

Bestes Lesefutter für Krimi-Fans Klassenfahrt zur Hexenburg: TKKG sind eingeladen vom "Club der Tollkühnen" ins Burghotel Hochsteupen an der Grenze zu Tschechien. Doch dann geht der Horror ab. Denn Hochsteupen wird von Verbrechern belagert und ist abgeschnitten von der Außenwelt ... Der Schatz in der Drachenhöhle: Tarzan findet eine Zeichnug mit merkwürdigen Symbolen, die er nicht deuten kann, und dann werden TKKG von fiesen Verfolgern bedroht ... Enthält außerdem die Geschichte "Raubzug mit dem Bumerang"

Wie schon oben erwähnt, ich habe fast alle TKKG gelesen - auch die ganz alten aus Omas Keller :), das waren die besten!

— leazoe
leazoe